Hauptseite

Allgemeine Bestimmungen im KLV Holzminden

VeranstalterKreis - Leichtathletik - Verband Holzminden e.V.
BestimmungenInternationale Wettkampfregeln -IWR-
Veranstaltungsordnung (VAO) des DLV
Organisationsgebühren
AltersklasseErwachseneJugendSchüler
Einzelmeldung3,003,002,00
Staffelmeldung4,004,003,00
Mehrkampfmeldung8,006,004,50
Mehrkampf
Doppelmeldung
10,007,006,00
Die Gebühren müssen auch für nicht eingehaltene Meldungen/nicht angetretene Athleten gezahlt werden.
MeldungenSollen über www.ladv.de erfolgen, für die Kreisvereine Pflicht.
HelferMeldende Vereine müssen pro gemeldete zehn Teilnehmer einen Helfer stellen, welcher für die Dauer des Wettkampfes zur Unterstützung der Kampfgerichte zur Verfügung steht.
NachmeldungenSind am Wettkampftag nicht mehr möglich. Ein Anspruch auf die Annahme von Nachmeldungen besteht nicht. Nachmeldegebühren: 2,-- € je Wettbewerb, sie sind bis zum Wettkampfbeginn zu zahlen.
StartnummernSie sind bei allen Wettbewerben auf der Brust zu tragen. Ausnahmen beim Hoch- u. Stabhochsprung möglich. Sicherheitsnadeln werden nicht zur Verfügung gestellt.
Stellplatz /
Wettkampfplatz
Stellplatzkarten - soweit sie vom Ausrichter ausgegeben werden - sind vom Teilnehmer oder Vereinsvertreter bis 45 Min. vor Wettkampfbeginn am Stellplatz abzugeben. Teilnehmer sollen bis 10 Minuten vor Wettkampfbeginn am Wettkampfplatz sein.
GeräteMit Ausnahme von Sprungstäben werden die Geräte vom Ausrichter gestellt. Eigene Geräte können benutzt werden, wenn sie den internat. Wettkampf-Bestimmungen entsprechen. Sie sind zur Prüfung vorzulegen.
BestleistungenBestleistungen von nicht verbandseigenen Veranstaltungen müssen für die Aufnahme in die Bestenlisten von den teilnehmenden Vereinen anhand der Ergebnislisten der Veranstaltungen nachgewiesen werden.
HaftungFür Unfälle, Diebstähle oder sonstige Schäden und Schadensfälle wird nicht gehaftet. Teilnehmer und Trainer haben durch ihr Verhalten zur Sicherheit der Veranstaltung und Ihrer Teilnehmer sowie zur Unfallverhütung beizutragen.
Im Übrigen gelten die örtlichen Hinweise am Wettkampftag.

Hauptseite